Powered by Cabanova
Gebet an den Heiligen Pio aus Pietrelcina Lehr auch uns, so bitten wir dich, die Bescheidenheit des Herzens um unter die Jünger des Evangeliums aufgenommen zu werden, denen der Vater versprach, sie seines Reiches teilhaftig werden zu lassen. Gewähre uns den Blick des Gläubigen, der im Antlitz der Armen und Leidenden stets das Gesicht unseres Herrn Jesus zu erkennen weiß Gewähre uns Beistand in der Stunde des Kampfes, im Moment der Prüfung und wenn wir fallen, lass uns die Freude erfahren das Sakrament der Vergebung zu empfangen. Lehre uns, Maria ergeben zu sein, Jesus und unser aller Mutter. Begleite uns auf der irdischen Pilgerschaft und führe uns in die glückliche Heimat wo auch wir einst verweilen werden, um in Ewigkeit den Ruhm Gottes zu preisen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Johannes Paulus II
Untenstehendes Gebet zum Download


- Grüß-Gott
- Gebetstermine
- Aktuelles / K-TV Fernsehen
- Aufnahmeantrag
- Ihre Gebetsanliegen
- Unser Gästebuch
- Kontakt - Formular
- Newsletter
- Links (und Papst-Segen)
- Infos zum Download
- Devotionalien Bestellung
- Bildergalerie
- Gebet zu Pater Pio
- Impressum / Haftungshinweis